CDU Stadtverband Weil am Rhein

Stadtradeln Weil am Rhein

Liebe Radfans in der CDU Weil, liebe Freundinnen und Freunde, nach dem tollen Erfolg unseres Teams beim Stadtradeln im letzten Jahr sind wir natürlich auch 2023 wieder bei der Aktion dabei. Ab sofort könnt Ihr Euch, alle Eure Familienangehörige, Freunde und Bekannte in unserem Team "CDU" auf der Seite stadtradeln.de registrieren. Wer sie noch nicht hat, lädt sich die App "Stadtradeln" auf das Smartphone, wer schon letztes Jahr dabei war, kann sie einfach reaktivieren. Vom 1. Juli bis 21. Juli zählt jeder Kilometer! Unser Ziel: wir wollen wieder unter die Top Ten der Weiler Teams! Wer seine Kilometer per Meldebogen aus Papier beisteuern will, oder wer Probleme beim Anmelden hat, meldet sich bitte bei Simone Brobeil über diese Homepage. Auf geht`s! Klima schützen und der Gesundheit nützen, jede noch so kleine Strecke zählt - für uns selbst, die CDU und unsere Stadt Weil am Rhein.