Grillfest 2023 und Ehrungen 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands

Grillfest und Ehrungen 50 Jahre Mitglied CDU Deutschlands!

Am 23. September 2023 haben wir ein wunderbares Grillfest mit unseren engagierten Mitgliedern gefeiert. Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung kamen unsere Mitglieder zusammen, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Ein besonderes Highlight dieses Festes war die Ehrung von zwei herausragenden Persönlichkeiten unserer Gemeinschaft. Herr Oberbürgermeister Wolfgang Dietz und Herr Ludwig Haag wurden von unserem Stadtverbandsvorsitzenden, Günter Dußmann, für ihre beeindruckenden 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands geehrt. Diese Jubiläen sind nicht nur ein Zeichen von langjähriger Treue und Engagement, sondern auch eine Inspiration für uns alle.

Die Bundestagsabgeordnete Diana Stöcker war ebenfalls anwesend und schloss sich den Gratulationen für die geehrten Mitglieder an. Sie unterstrich die Bedeutung von langjährigem Engagement und betonte die gemeinsamen Werte und Ziele, für die die CDU steht.

Unsere Veranstaltung bot außerdem eine hervorragende Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und interessante Gespräche zu führen. Es war ermutigend zu sehen, wie stark der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserem Stadtverband sind.

Wir sind stolz auf unsere traditionsreiche Geschichte und die Werte, für die die CDU steht. Mit solch engagierten Mitgliedern wie Herrn Wolfgang Dietz und Herrn Ludwig Haag sind wir zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft unsere Ziele erreichen werden.

Vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Grillfest beigetragen haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Engagements für unsere Stadt und unser Land.

Ihr CDU Stadtverband

v. links: Günter Dußmann, Wolfgang DIetz, Ludwig Haag, Diana Stöckerv. links: Günter Dußmann, Wolfgang DIetz, Ludwig Haag, Diana Stöcker