CDU Stadtverband Weil am Rhein

CDU im Gespräch

Ein Interview mit Armin Schuster und Wolfgang Dietz

"Herausforderung Dreiländereck – Perspektiven von Bund und Stadt. Im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Armin Schuster und dem Oberbürgermeister Wolfgang Dietz“.
 

Am 03. Mai 2017 stellen sich Armin Schuster und Wolfgang Dietz Themen und Fragen von Günter Dußmann und Ulrike Smit vom CDU Stadtverband Weil am Rhein.

Zu diesem Interview und dieser Diskussionsrunde lädt der CDU Stadtverband alle Interessierten herzlich ein.

Das Interview beginnt um 19:30 Uhr im Hadidbau beim Kieswerk in Weil am Rhein.

Es wird um kommunalpolitische Themen natürlich gehen, aber auch um das große Ganze.

Von der Dreiländergalerie über die Fußgängerzone bis hin zur Anschlussunterbringungsproblematik, aber auch die großen bundespolitischen Fragen, der Ausgang des Referendums in der Türkei und die Wahl in Frankreich werden Thema an diesem Abend sein.