CDU Stadtverband Weil am Rhein

Los geht es...

Die CDU Weil am Rhein startet in den Bundestagswahlkampf

 
Gestern eröffnete der CDU-Stadtverband Weil am Rhein den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2017 und demonstrierte seine uneingeschränkte Unterstützung für den Kandidaten Armin Schuster. 
Armin Schuster - dä packt`s aArmin Schuster - dä packt`s a
Gestern eröffnete der CDU-Stadtverband Weil am Rhein den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2017 und demonstrierte seine uneingeschränkte Unterstützung für den Kandidaten Armin Schuster. Viele interessierte Bürger suchten das Gespräch mit den anwesenden Parteivertretern, um sich über politische Vorhaben zu informieren. Natürlich kamen dabei auch kommunalpolitische Themen wie Verkehrsplanung und Hangkanten-Center nicht zu kurz.