Innenminster Thomas Strobel kommt ...

Einladung zur Veranstaltung in Müllheim

Die Sicherheit in unserem Land wird von engagierten Polizistinnen und Polizisten, von Feuerwehrleuten, Rettungskräften, Katastrophen- und Bevölkerungsschutz gewährleistet. Ehrenamtler und Vollzeitkräfte arbeiten Hand in Hand. Das ehrenamtliche Engagement bei freiwilliger Feuerwehr, DRK, Bergwacht, THW, DLRG oder der Rettungshundestaffel macht die Stärke insbesondere von Baden-Württemberg aus. Was müssen wir tun, damit wir auch in Zukunft sicher in unserem Land leben können?
Thomas StrobelThomas Strobel

Ich freue mich sehr, dass wir für dieses zentrale Thema den Stellvertretenden Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Thomas Strobl, gewinnen konnten. Als Innenminister ist er unter anderem für Landespolizei und Bevölkerungsschutz, für Asylrecht und Migration sowie die Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung zuständig.

Diskutieren Sie mit Thomas Strobl am Montag, 21. August 2017, 19:30-21:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus der Stadt Müllheim, Hauptstr. 76 A, 79379 Müllheim (Anfahrt über Mühlenstr. 9).

Ich darf Sie sehr herzlich zu dieser Veranstaltung mit unserem Stellvertretenden Ministerpräsidenten Thomas Strobl einladen.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Armin Schuster MdB