STADTRADELN – die CDU ist dabei!

Vom 2. – 22. Juli nimmt die Stadt Weil am Rhein zum ersten Mal an der bundesweiten Kampagne STADTRADELN teil. Auch die CDU ist mit einem Team des Stadtverbands dabei – Klima schützen und der Gesundheit nützen!

Jetzt brauchen wir nur noch so viele Mitradlerinnen und Mitradler wie möglich, die 21 Tage lang Kilometer sammeln. Auch die kürzeste Strecke zählt!

Mitmachen ist ganz einfach, mit Smartphone und App oder ohne, beides ist möglich. Entweder über das Internet anmelden bei www.stadtradeln.de/weil-rhein oder bei Simone Brobeil anrufen unter 07621/71187 oder eine Mail schreiben, sie ist unser Team-Captain und kümmert sich dann um alles Weitere.

Teilnehmen können natürlich nicht nur CDU-Mitglieder, sondern auch alle Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die ihre geradelten Kilometer der CDU zur Verfügung stellen möchten und in Weil wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder in einem Verein sind. Die Strecken müssen dabei nicht im Landkreis zurückgelegt werden, Klimaschutz endet nicht an der Stadt- oder Kreisgrenze. Weitere Informationen gibt es unter www.stadtradeln.de oder beim Team-Captain.

Auf geht’s! Registrieren, in die Sättel schwingen und Kilometer sammeln, für sich selbst, die CDU und unsere Stadt Weil am Rhein!